!

[Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisierung

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitragvon patrick » 15.01.2012, 18:02

  • Du loggst dich auf 111mb.de ein
  • Gehst auf Paketinstallation
  • Wählst das WordPress-Paket aus
  • klickst auf "prüfen"
  • auf der nächsten Seite auf "installieren"
  • Wenn
    WordPress 3.2.1 DE-Edition wurde erfolgreich in // entpackt. Du kannst nun - falls notwendig - den Installationsprozess starten.
    erscheint, klickst du auf den Link "//" oder gehst auf http://username.111mb.de
  • Dann erscheint:
    Es scheint so, als wäre die Datei wp-config.php nicht vorhanden. Diese Datei wird aber benötigt um fortzufahren. Benötigst du weitere Hilfe? Hier findest du sie. Du kannst die Datei wp-config.php über ein Web-Interface erstellen, das funktioniert allerdings nicht unter allen Systemen. Am sichersten ist es, wenn die Datei manuell erstellt wird.

    Konfigurationsdatei erstellen
    hier auf "Konfigurationsdatei erstellen" auf der folgenden Seite auf "...kann es jetzt losgehen!" klicken.
  • Dann gehst du in einem extra Fenster auf der Hauptseite von 111mb.de auf "MySQL Verwaltung" und dann "Datenbank hinzufügen"
  • Dem Installationsprozess, siehe oben, folgen.
Genauer geht aber wirklich nicht...

nails4everyone

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitragvon nails4everyone » 15.01.2012, 23:01

ok,danke...jetzt hab ich´s verstanden...nur eins noch:muss ich dieses tabellen präfix ändern,wenn ja in was?

nails4everyone

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitragvon nails4everyone » 15.01.2012, 23:14

STOP...ich habs geschafft....VIELEN VIELEN LIEBEN DANK und sorry fürs nerven

janmm14

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitragvon janmm14 » 01.07.2012, 12:55

Wordpress :arrow: 3.4.1

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitragvon patrick » 01.07.2012, 13:56

Wurde aktualisiert.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Beitragvon patrick » 07.07.2013, 12:24

So, ich hab mal die Pakete ausgemistet und aktualisiert:

  • Joomla :arrow: 2.5.11
  • WordPress :arrow: 3.5.2
  • phpBB :arrow: 3.0.11
  • Wikipedia :arrow: Wegfall
  • TYPO3 :arrow: Wegfall
  • chCounter :arrow: Wegfall
  • SMF :arrow: Wegfall

kulturweg
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2016, 19:49

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisierung

Beitragvon kulturweg » 01.12.2016, 20:12

Zu Wordpress ligen derzeit etliche Aktualisierungen vor, währe schön, wenn das Paket geupdatet werden könnte.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron