Seite 1 von 4

[Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisierung

Verfasst: 24.04.2010, 15:17
von patrick
Ab sofort können hier Vorschläge für neue Pakete sowie Aktualisierungen für vorhandene Pakete gepostet werden.

Bitte beachte, dass ein Vorschlag zu einem konkreten Script führen muss (also nicht "etwas wie", "eine Art Gästebuch" ...) und das Script muss kostenlos sein! Kostenpflichtige Versionen können wir - logischerweise - nicht anbieten.

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Verfasst: 04.05.2010, 09:51
von aghbs
Das Joomla Release 1.5.17 ist erschienen , wäre schön wenn die Paketinstallation aktualisiert wird.. (:D Freundliche Grüsse

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Verfasst: 04.05.2010, 14:37
von patrick
Wurde auf beiden Servern aktualisiert. (:D (dieser Smilie ist göttlich (:D (:D )

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Verfasst: 27.06.2010, 13:11
von patrick
WordPress 2.9.x wurde soeben durch WordPress DE 3.0 ersetzt.

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Verfasst: 02.07.2010, 00:01
von patrick
Joomla 1.5.17-Stable :arrow: Joomla 1.5.18-Stable

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Verfasst: 25.10.2010, 17:47
von fcbfans
Man könnte Flyspray als neues Tool hinzufügen.

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Verfasst: 26.10.2010, 13:20
von patrick
fcbfans hat geschrieben:Man könnte Flyspray als neues Tool hinzufügen.
Eher nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das sooft benötigt wird, da nichteinmal die vorhandenen Pakete alle genutzt werden.
simplemachines Forum 1.1.11 deutsch wurde bspw. erst einmal installiert. Joomla, phpbb & Wordpress hingegen über 100x

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Verfasst: 26.10.2010, 18:31
von fcbfans
Ok.

War nur eine Idee.

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Verfasst: 29.10.2010, 15:58
von patrick
So, mal wieder ein paar Aktualisierungen:
  • Joomla 1.5.18-Stable :arrow: Joomla 1.5.21 Stable
  • MediaWiki 1.13.3 :arrow: MediaWiki 1.16.0

Re: [Sammelthread] Paketinstallation Vorschläge & Aktualisie

Verfasst: 21.02.2011, 19:51
von zockerclan
WIe wäre es denn mit Simple Machines Forum Version 2 als Paket?