!

Unser neuer Shop für Erweiterungen ist da

Aktuelle Informationen und Veränderung bei 111MB Webhosting.
Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Unser neuer Shop für Erweiterungen ist da

Beitragvon patrick » 22.07.2018, 12:50

Den alten Hasen unter euch wird es vermutlich schon länger aufgefallen sein:
Aus drei Datenbanken und drei aufschaltbaren Domains wurde vor einiger Zeit nur noch eine Datenbank und eine aufschaltbare Domain.

Das hat einen Grund: Wer mehr brauch, muss zahlen.

Auch kostenlose Dienste müssen sich irgendwie finanzieren - und durch Werbung funktioniert schon seit Jahren nicht mehr. (Um ehrlich zu sein: das hat es nie)

Auch die kostenpflichtigen FTP-Konten, die es schon seit Jahren gibt, haben hieran nicht wirklich etwas geändert. Meist sind es die altbekannten Hasen, die immer wieder bestellen (Danke dafür!) Neue Nutzer, die sich einen FTP-Konto zugelegt haben, sucht man auch hier meist vergebens.

Die aktuelle Änderung wird daran vermutlich auch nicht viel -bis gar nichts ändern.
Aber die Zeiten, in den ich für Nutzer, die mehr Speicher benötigen, es einfach erhöht habe, sind hiermit nun leider offiziell vorbei.

Mir ist durchaus bewusst, dass die Preise höher sind, als man erwarten sollte. Aber: Mit den Preisen der großen Anbieter kann ich schlicht nicht mithalten - und das will ich auch nicht. Das ist unmöglich. Zumal es sich bei allen Preisen um einmalige Zahlungen - und kein monatliches Abo - handelt.

Das soll eine Möglichkeit sein, 111MB Webhosting zu unterstützen. Ein, wenn man so will, Hobbyprojekt - und wer in die Fußzeile der Seite schaut, dem wird auffallen: schon seit über 11 Jahren.

Zurück zu „System-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast