Seite 1 von 1

Massives Phishing - Gegenmaßnahmen

Verfasst: 28.07.2011, 00:31
von patrick
Hallo!

Leider werden wir seit einigen Wochen immer wieder für Phishing missbraucht. Da ich das nicht länger hinnehmen werde nach mehreren Anrufen der Kriminalpolizei, werde ich nun den Badword-Scanner missbrauchen, und ihn auch darauf ansetzen.

Desweiteren wird, wenn es nicht langsam wieder aufhört, die Anmeldung 'leicht' abgeändert:
  • Alles, was nicht aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommt, (ggf. EU), bekommt gnadelos einen Forbidden-Error für die gesamte Hauptseite. (insbesondere China)
  • Um diesen etlichen 10-Minuten-Mailern in Zukunft keine Chance mehr zu geben, werden Registrierungsmails erst nach 30 Minuten versendet.
  • Falls es dann immer noch nicht weniger wird, werde ich auf eine Account-Bestätigung via SMS setzen.
Ich hoffe, dass ich das nicht alles umsetzen muss - sollte es allerdings nicht weniger werden, werde ich darauf zurückgreifen.

Wie genau ich den Badword-Scanner auf die Seiten ansetzen werde, kann ich leider nicht sagen. Bei Fehl-Sperrungen bitte kurz melden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, wenn die Seite die nächsten Tage mehr oder weniger eine Baustelle sein wird & Fehler vorkommen werden...