[Koeln] Serverausfall 27.08. - 29.08.2013

Aktuelle Informationen und Veränderung bei 111MB Webhosting.
Antworten
Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

[Koeln] Serverausfall 27.08. - 29.08.2013

Beitrag von patrick »

Wie auf der Startseite bekanntgegeben, gibts noch eine kleine Stellungnahme zum Serverausfall vom 27.08.2013, 15:00 Uhr bis 29.08.2013, 17:10 Uhr.

Viel lässt sich dazu eigentlich nicht sagen, denn ich war - wie ihr - zum Warten verdonnert, da ich nicht der Serverinhaber bin. :roll:

Der Grund ist recht simpel: eine 'vergessene' Zahlung hat uns das Ganze eingebrockt :?

Ich hoffe, dass der - mit (sehr) großem Abstand - größte Ausfall, seit es 111mb.de gibt, so schnell nicht wieder vorkommen wird.

Dennoch möchte ich mich noch mal bei allen "Betroffenen" entschuldigen.

Als kleine Entschädigung erhalten bestehende FTP-Benutzer einen Monat gratis dazu, und der Rest kann sich auf dem Server Koeln für die nächsten Tage für 0,35EUR/Monat zzgl. paypal-Gebühren statt 1EUR pro Monat ein FTP Account bestellen.

In diesem Sinne, noch mal ein großes Sorry und ein schönes Wochenende!

Antworten