Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!

Aktuelle Informationen und Veränderung bei 111MB Webhosting.
Antworten
Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!

Beitrag von patrick »

Ein Jahr mit doch einigen Problemen neigt sich dem Ende entgegen

Dieses Jahr hatten wir doch etwas mehr Probleme mit den Servern - von lang(sam)en Reaktionen bis zum kompletten Stillstand über mehrere Stunden und Tage - mal mehr oder weniger selbst verschuldet, als auch (mehrfach) durch den Hoster verursacht. Ersteres hat sich zum Glück - so hoffe ich - die letzten Wochen wieder gelegt.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bis 2014!

Patrick

PS: Denkt an unser Angebot - bis 15. Januar 2014 FTP-Zugriff für 0,60 EUR statt 1,00 EUR/Monat 8-)

Antworten