Änderung der Inaktivitäts-Regel

Aktuelle Informationen und Veränderung bei 111MB Webhosting.
Antworten
Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Änderung der Inaktivitäts-Regel

Beitrag von patrick » 21.07.2015, 15:18

Hallo,

lange gewünscht - endlich da: Die Erhöhung der Inaktivitäts-Regel.

Seit Jahren, um genau zu sein über acht Jahre, galt ein Standard-Limit von 30 Tagen, in denen ein Login im Benutzerbereich erfolgen musste.

Dieses Limit wird nun global für - fast - alle Benutzer auf 45 Tage* erhöht. Zugegeben, das ist kein großer Sprung, jedoch möchte ich weiterhin einen Überblick haben, welche Nutzer noch aktiv sind und welches Benutzerkonto nur auf dem Server veschimmelt.

Bei allen Benutzer, die seit mindestens drei Jahren angemeldet sind, wurde das Limit auf 90 Tage* erhöht.

In Zukunft wird es so sein, dass das Limit automatisch angepasst wird. Wie genau das passieren wird, ist noch nicht ganz sicher - entweder nach Anmeldedauer oder Anzahl der Logins, die in einem bestimmten Zeitraum stattfinden. In jedem Fall ist es ein Schritt nach vorn, denn bisher war das 30 Tage-Limit starr im System verankert, nun ist es von einem Tag bis unendlich für jeden Benutzer einzeln flexibel.


* Das in den AGB festgelegte Limit von 30 Tagen bleibt, zumindest vorübergehend, bestehen.
Das neue Limit ist unverbindlich und kann jederzeit wieder geändert werden.
Sollte dies der Fall sein, werden wir dich per E-Mail informieren.

helfenkostenlos
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2016, 18:44

Re: Änderung der Inaktivitäts-Regel

Beitrag von helfenkostenlos » 15.09.2017, 12:53

Also einmal im Monat einloggen und Files hochladen?

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Inaktivitäts-Regel

Beitrag von patrick » 17.09.2017, 11:23

Im Benutzerbereich anmelden genügt, Dateien hochladen ist nicht notwendig.

Antworten