top-ranking

Diskussion rund um neue Funktionen sowie Vorschläge, Lob und Kritik.
Antworten
nitya

top-ranking

Beitrag von nitya »

Hallo Support,

ich weiß nicht, wie Ihr das schafft ... jedenfalls nicht durch meinen Inhalt und weil ich es auch nicht so darauf anlege .. bin ich mit meiner Mini-Seite mit den Suchworten "skill punkterechner" auf der ersten Seite bei Google.

Jedenfalls alle Achtung !!

lieben Gruß
nitya

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: top-ranking

Beitrag von patrick »

Nunja, mit dem Ranking hab ich nix am Hut - da musst du dich an Google wenden :D

nitya

Re: top-ranking

Beitrag von nitya »

Hallo Patrick,
also ich habe meine 111mb.de-Seite nicht bei google angemeldet.
Habe auch keine keywords eingebaut, weil ich auf's Ranking keinen Wert lege.

Dann kann das nur damit zu tun haben, dass die Seite als Link in einem Pokerforum zu finden ist.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: top-ranking

Beitrag von patrick »

Dann kann das nur damit zu tun haben, dass die Seite als Link in einem Pokerforum zu finden ist.
Mit hoher Warscheinlichkeit liegt es daran, denn die Benutzerseiten hier sind für Google nicht einsehbar (:D - bzw. nur in den Foren-Posts, in den man geschrieben hat.

Antworten