Seite 1 von 1

[Vorschlag] WebFTP: Speichern ohne schließen

Verfasst: 29.05.2012, 12:12
von janmm14
Hallo,

ich habe einen kleinen Vorschlag zur Verbesserung des WebFTP:

Man könnte doch einen zweiten Speicher-Button einbauen mit dem Text "Speichern ohne schließen". Wenn man den drückt, wird eigentlich normal gespeichert, nur das das ganze per ajax abläuft.

Ich würde mich freuen, wenn diese Funktion demnächst (naja, so in zwei Wochen oder so) zur Verfügung steht.

Bei langen Dateien verliert man dann nicht die Scrollposition und kann mal schnell gucken, ob das so funktioniert, wie man es sich vorstellt, oder ob das ganze nicht doch 10 pixel tiefer muss.

Gruß
Janmm14

AW: [Vorschlag] WebFTP: Speichern ohne schließen

Verfasst: 31.05.2012, 10:41
von patrick
Lässt sich denke ich einrichten, aber in 2 Wochen eher nicht. Eher 4 Wochen...
was das andere betrifft, vermutlich auch. Das vielleicht auch schon in den nächsten Tagen.

Sent from my Nokia Lumia 800 using Board Express

Re: [Vorschlag] WebFTP: Speichern ohne schließen

Verfasst: 17.06.2012, 10:35
von janmm14
Hmm, was meinst du mit zwei Vorschlägen? Ich habe doch nur einen gegeben, mit speichern per ajax. das mit der scrollposition ist doch nur ein Resultat daraus (:D

Gruß Janmm14

Re: [Vorschlag] WebFTP: Speichern ohne schließen

Verfasst: 21.06.2012, 12:09
von patrick
Na den hier (:D

Bin jetzt gerade wieder aus dem Urlaub gekommen, mal schaun, ob ichs die nächsten Tage schaffe..

Re: [Vorschlag] WebFTP: Speichern ohne schließen

Verfasst: 24.06.2012, 13:46
von patrick
Es gibt jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht...

Speichern ohne schließen wäre fertig...
... aber der Syntax-Highliter spielt nicht mit.

Du kannst schon mal einen Blick drauf werfen: im normalen Editor-Modus (nicht beim Erstellen) die URL bzw. den Parameter &action=edit_file um Ajax, also &action=edit_fileAjax erweitern.

Re: [Vorschlag] WebFTP: Speichern ohne schließen

Verfasst: 24.06.2012, 15:44
von janmm14
patrick hat geschrieben:Na den hier (:D

Bin jetzt gerade wieder aus dem Urlaub gekommen, mal schaun, ob ichs die nächsten Tage schaffe..
Achso, das meinst du. Da hab ich gedacht, die anderen Leute sehen diesen Post und machen das da einfach selber an ihren Dateianfang und nicht, dass as dort automatisch hinzukommt, wenn es nicht da ist.

Gruß

janmm14

Re: [Vorschlag] WebFTP: Speichern ohne schließen

Verfasst: 12.08.2012, 13:31
von patrick
Hast du den Editor inzwischen etwas getestet? Gab es, bis auf den fehlenden Syntaxhighlighter, Fehler/Probleme?

Re: [Vorschlag] WebFTP: Speichern ohne schließen

Verfasst: 21.08.2012, 16:53
von janmm14
Ich melde mich zurück!

Der Editor verursacht bei mir soweit keine Probleme und alles funktioniert gut.
Gibt es nicht vielleicht noch einen anderen Highlighter der Javascript-basiert arbeitet?
Könnte man einmal ausprobieren.

Gruß

Janmm14