Lob zu 111mb.de

Diskussion rund um neue Funktionen sowie Vorschläge, Lob und Kritik.
webdome

Lob zu 111mb.de

Beitrag von webdome »

Hallo Patrick, ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an Deinen Service loswerden.
Ich nutze den Serverplatz nun schon gewisse Zeit und bin trotz höhen und tiefen sehr begeistert und ich hoffe das es noch lange Deinen Service gibt.
Das Konzept ist gsehr gut und der Support auch sehr gut, mach bitte weiter so.
Einen kostenlosen Webspace wie diesen findet man selten.
LG Franzi

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Lob zu 111mb.de

Beitrag von patrick »

Hallo,

Dankeschön!

Keine Sorge - es wird weitergehen. Aber was die Anmeldung angeht, wird sich einiges ändern.

tipp3000
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2014, 11:53
Kontaktdaten:

Lob zu 111mb.de

Beitrag von tipp3000 »

Hallo Patrick,
danke für deinen Aufwand rund um 111mb freehosting.
Gerne würde ich wieder einmal deinen Service nutzen, weil letztendlich doch alles gut geklappt hat (außer dem Serverausfall und -umzug).
Heute habe ich zufällig deine schwarze Startseite gesehen und bin schockiert – Blödmänner und -frauen gibt's wohl leider überall. Lass' dich bitte nicht entmutigen ...

Schöne Feiertage und ein besseres 2015
tipp3000

zapzap
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2010, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Lob zu 111mb.de

Beitrag von zapzap »

Auf diesen Zug möchte ich direkt mal aufspringen. Vielen Dank für den großartigen Service! Ich bin schon seit...ich weiß es nicht, jedenfalls seit geraumer Zeit mehr als zufrieden.

Ich wünsche dir viel Erfolg, sodass du mit einem neuen Konzept schwarze Schafe erfolgreich aussondern kannst!

Dankebare Grüße

Edit: OK, offensichtlich bin ich seit ca. 4 Jahren hochzufrieden, wie ich eben sah :D

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Lob zu 111mb.de

Beitrag von patrick »

Hallo,

vielen Dank!

Aktuell weiß ich nicht wirklich, wie ich das anstellen soll, außer weiter Babysitter zu spielen und die Anmeldung nur schubweise zu öffnen.

Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Patrick

rsschmiede

Re: Lob zu 111mb.de

Beitrag von rsschmiede »

Hallo,
bis jetzt bin ich sehr begeistert, konnte mich leider bis jetzt noch nicht, von Leistung und Qualität überzeugen.

Aber bis jetzt klingt es sehr interessant.

marvel
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2022, 10:23

Re: Lob zu 111mb.de

Beitrag von marvel »

Hi und Hallo an alle hier,
ich bin relativ Neu hier bei 111mb.de.Ist ja auch alles sehr gut hier, möchte ich meinen,für mich. Meine Frage ist es eigentlich gibt es nee Liste wo man mal gucken kann, wer hier so seine Homepage hat. Wäre ja mal gut zu gucken was die anderen User hier so machen. Passt vielleicht gerade hier nicht rein, aber was solls.

Bis denne Fischi :D

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Lob zu 111mb.de

Beitrag von patrick »

Hallo,

öffentliche Listen gibt es nicht mehr (direkt), das gab es früher, als es noch Profilseiten gab, diese Funktion gibt es aber schon lange nicht mehr.

marvel
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2022, 10:23

Re: Lob zu 111mb.de

Beitrag von marvel »

Hallo Admin Patrick,
Danke noch für die Info. Bisschen Spät aber Danke.

Grüße Fischi :D

marvel
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2022, 10:23

Re: Lob zu 111mb.de

Beitrag von marvel »

Hallo seit langen Mal wieder,
so ist alles bestens hier. Ich kann nicht Meckern, ich wollte nur mal Fragen, weil ich möchte nee Funkseite erstellen. Aber das reicht mit denn 111MB da nicht gerade. Zwecks Neuanmeldeung fürn nee neue Homepage hier irgendwie nicht geht. Wer weis warum. Gruß Uwe :)

Antworten