Seite 1 von 1

Lob zu 111mb.de

Verfasst: 17.10.2014, 23:49
von webdome
Hallo Patrick, ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an Deinen Service loswerden.
Ich nutze den Serverplatz nun schon gewisse Zeit und bin trotz höhen und tiefen sehr begeistert und ich hoffe das es noch lange Deinen Service gibt.
Das Konzept ist gsehr gut und der Support auch sehr gut, mach bitte weiter so.
Einen kostenlosen Webspace wie diesen findet man selten.
LG Franzi

Re: Lob zu 111mb.de

Verfasst: 20.10.2014, 23:00
von patrick
Hallo,

Dankeschön!

Keine Sorge - es wird weitergehen. Aber was die Anmeldung angeht, wird sich einiges ändern.

Lob zu 111mb.de

Verfasst: 22.12.2014, 13:59
von tipp3000
Hallo Patrick,
danke für deinen Aufwand rund um 111mb freehosting.
Gerne würde ich wieder einmal deinen Service nutzen, weil letztendlich doch alles gut geklappt hat (außer dem Serverausfall und -umzug).
Heute habe ich zufällig deine schwarze Startseite gesehen und bin schockiert – Blödmänner und -frauen gibt's wohl leider überall. Lass' dich bitte nicht entmutigen ...

Schöne Feiertage und ein besseres 2015
tipp3000

Re: Lob zu 111mb.de

Verfasst: 22.12.2014, 20:39
von zapzap
Auf diesen Zug möchte ich direkt mal aufspringen. Vielen Dank für den großartigen Service! Ich bin schon seit...ich weiß es nicht, jedenfalls seit geraumer Zeit mehr als zufrieden.

Ich wünsche dir viel Erfolg, sodass du mit einem neuen Konzept schwarze Schafe erfolgreich aussondern kannst!

Dankebare Grüße

Edit: OK, offensichtlich bin ich seit ca. 4 Jahren hochzufrieden, wie ich eben sah :D

Re: Lob zu 111mb.de

Verfasst: 23.12.2014, 06:14
von patrick
Hallo,

vielen Dank!

Aktuell weiß ich nicht wirklich, wie ich das anstellen soll, außer weiter Babysitter zu spielen und die Anmeldung nur schubweise zu öffnen.

Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Patrick

Re: Lob zu 111mb.de

Verfasst: 26.10.2015, 09:54
von rsschmiede
Hallo,
bis jetzt bin ich sehr begeistert, konnte mich leider bis jetzt noch nicht, von Leistung und Qualität überzeugen.

Aber bis jetzt klingt es sehr interessant.