erstmal Danke für den tollen Webhosting Platz. Das ist definitiv der beste Hoster den ich je benutzt habe. (Auch besser als einige kostenpflichtige) Ich hab noch eine Frage und einen Vorschlag

Daher meine erste Frage:
- Darf ich Seiteninhalte(Logo, Name, Bilder von der Seite) in Video Form oder in Bild Form verwenden und Werbung für den Hoster machen? Gibt es vielleicht auch eigene Banner?
Zum Thema Vorschläge hätte ich noch eine Aktualisierung der PHP Version. Die Version 5.4.4-14+deb7u14 ist ja nicht mehr ganz so aktuell und eine PHP 7.3.0 (oder allgemein eine 7ner Version) würde sich schon eigenen. Da der Dienst kostenlos ist würde ich das so umsetzen das man die Version frei wählen kann aber man z.B. die neusten 3 Versionen nur gegen Bezahlung aktivieren/benutzen kann. Der Rest also 4 Versionen älter als die aktuelle (derzeit 7.0.33) kann man kostenlos nutzen und die Versionen (derzeit 7.1.25; 7.2.13; 7.3.0) nur gegen Bezahlung. Weiß nicht wie genau das mit der Server Infrastruktur möglich ist aber es ist ja nur eine Idee