Seite 1 von 1

Login und Konzept

Verfasst: 10.08.2010, 20:14
von wegenet
liebes 111mb team,

das gehört vllt eher in die bug section, aber habt ihr schon mal versucht beim login ein " in das benutzerfeld einzugeben? ich schon und es fraggt eure seite ein bisschen ;) (xss injection sicher?)

was ich eigentlich schreiben wollte: ich finde das konzept sehr gut und verstehe nicht warum das angebot eines WERBEFREIEN webspaces nicht mehr aktive benutzer anzieht. ihr solltet definitiv mehr auf euch aufmerksam machen :) (...), vor kurzem kam allerdings auch werbung eines erotik chats, wodurch die seite vllt ein bisschen an seriösität verliert und neue user abschreckt, müsst ihr wissen.

weiter so!
lg, wegenet

Re: Login und Konzept

Verfasst: 10.08.2010, 20:58
von patrick
Hallo,

Danke für dein Feedback. Der Login sollte eigentlich sicher sein, da die Abfragen 2-3-fach gefiltert werden. Falls du die Seite meinst, nach fehlerhaftem Login - ja, da habe ich eine Abfrage vergessen ;) Was aber nicht weiter tragisch ist, da nach 20 Zeichen sowieso alles abgeschnitten wird. (:D

Natürlich wären mehr Benutzer schön, allerdings stehen dem 2 Probleme im Weg: 1.) Mehr Arbeit zur Kontrolle 2.) Zusammenbruch des Servers (?), da es sich "nur" um einen virtuellen Server handelt. Da ich das verhindern möchte, habe ich lieber aktive & zufriedene Benutzer, als einen zugemüllten Server & Pornoseiten.

Als Hinweis: Server 1 hat momentan 114 Nutzer, wenn ich nach ID gehen würde, und inaktive/böse Nutzer nicht gelöscht hätte, wären es über 2282 Benutzer. Auf dem 2. Server sieht es ähnlich aus: 115 aktive, nach ID wären es knapp 500 Benutzer. Wenn man bedenkt, dass der 2. Server seit nicht einmal 4 Monaten online ist, und die Zahl der aktiven Benutzer verdoppelt hat, reicht mir das (:D

Ja, die Werbung ist mir auch schon aufgefallen, soll aber laut Layer-Anbieter nun erst ab 21 Uhr angezeigt werden.

PS: Ich habe deinen Beitrag etwas bearbeitet "(...)"... das ist zwar nett gemeint, sehen aber Werbenetzwerke überhaupt nicht gern ;)

Re: Login und Konzept

Verfasst: 14.08.2010, 17:43
von wegenet
alles klar :)