111mb.de eigentlich ein Geheimtip !?!

Diskussion rund um neue Funktionen sowie Vorschläge, Lob und Kritik.
Antworten
Benutzeravatar
operator
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2011, 12:45
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

111mb.de eigentlich ein Geheimtip !?!

Beitrag von operator »

ich selbst bin sehr zufrieden ueber dieses leistungsangebot von 111mb.de, da ich über eine internet-webspace-suche auf diesem server gelandet bin...

...und an für sich ueberrascht, daß hier nur ca. 400 seiten liegen, und teilweise ueberwiegend mit fast wenig mb in den websites

gruss ph-operator (operator)

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 111mb.de eigentlich ein Geheimtip !?!

Beitrag von patrick »

Hallo,

Danke (:D

Geheimtipp würde ich jetzt nicht gerade sagen, ich mach nur keine Werbung dafür (hab ich nie, werd ich nie) :lol:

Und wie auf der Startseite steht, will ich kein Massenhoster werden. :? (außerdem sind das nur 2 vServer, bzw. 3 mit Forum, aber psst :mrgreen:) Und über die wenige Speichernutzung bin ich froh, und damit muss man auch kalkulieren, denn wenn alle das Limit ausschöpfen würde, wärs ziemlich eng auf dem Server... :?

Antworten