ich selbst bin sehr zufrieden ueber dieses leistungsangebot von 111mb.de, da ich über eine internet-webspace-suche auf diesem server gelandet bin...
...und an für sich ueberrascht, daß hier nur ca. 400 seiten liegen, und teilweise ueberwiegend mit fast wenig mb in den websites
gruss ph-operator (operator)
111mb.de eigentlich ein Geheimtip !?!
Re: 111mb.de eigentlich ein Geheimtip !?!
Hallo,
Danke
Geheimtipp würde ich jetzt nicht gerade sagen, ich mach nur keine Werbung dafür (hab ich nie, werd ich nie)
Und wie auf der Startseite steht, will ich kein Massenhoster werden. (außerdem sind das nur 2 vServer, bzw. 3 mit Forum, aber psst ) Und über die wenige Speichernutzung bin ich froh, und damit muss man auch kalkulieren, denn wenn alle das Limit ausschöpfen würde, wärs ziemlich eng auf dem Server...
Danke
Geheimtipp würde ich jetzt nicht gerade sagen, ich mach nur keine Werbung dafür (hab ich nie, werd ich nie)
Und wie auf der Startseite steht, will ich kein Massenhoster werden. (außerdem sind das nur 2 vServer, bzw. 3 mit Forum, aber psst ) Und über die wenige Speichernutzung bin ich froh, und damit muss man auch kalkulieren, denn wenn alle das Limit ausschöpfen würde, wärs ziemlich eng auf dem Server...