Wordpress Einstellung

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
kaschik
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2010, 18:04
Kontaktdaten:

Wordpress Einstellung

Beitrag von kaschik »

Guten Abend,

mein Wordpress macht immer mehr Probleme. Ich kann allerdings auch nicht die Einstellungen Wordpress aktivieren. Ich habe mehrfach die Einstellungen gespeichert und er springt immer wieder zurück. Was kann ich noch tun?

Viele Grüße

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wordpress Einstellung

Beitrag von patrick »

Hallo,

was heißt, Wordpress macht immer mehr Probleme?

Die "Einstellung Wordpress" ist aktiv. Es ist gewollt, dass die Anzeige standardmäßig wieder auf "Aus" steht.

kaschik
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2010, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Wordpress Einstellung

Beitrag von kaschik »

Guten Morgen,

der Fehler lautet:


Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 822204 bytes) in /var/vhosts/111mb.de/user/www/kaschik/h/wp-admin/includes/file.php on line 711

Vielen Dank für die Unterstützung

VG

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wordpress Einstellung

Beitrag von patrick »

Hallo,

ich habe das Limit erhöht. Ab sofort die Finger von den "Einstellungen" lassen, sonst wird es wieder überschrieben.

kaschik
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2010, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Wordpress Einstellung

Beitrag von kaschik »

Guten Morgen,

Vielen Dank! Funktioniert!

Viele Grüße

Antworten