Dateiupload funktioniert nicht

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
agvoithof

Dateiupload funktioniert nicht

Beitrag von agvoithof »

Liebe Admins,

ich wollte eine Seite für meinen Vater programmieren, die die Protokolle unserer Abwassergenossenschaft handelt. Diese wären im Dateiformat .doc und .pdf vorhanden. Ich habe einen Dateiupload programmiert, der diese Dateien in die Unterordner "abrechung" bzw. "protokolle" uploaden soll.

Das interessante ist, dass .php und .txt- Uploads funkionieren, aber der Upload der anderen beiden besagten Dateiformate nicht. Der Dateigrößenrahmen der Dateien beläugt sich auf maximal 100kb. In eurem Adminbereich kann ich diese Dateien uploaden.

Was mache ich falsch?

MfG julian

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dateiupload funktioniert nicht

Beitrag von patrick »

Was du falsch machst, weiß ich nicht. Wir schränken da nichts ein ;)

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Antworten