Ich kann meinen Account nicht löschen!

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
fcbfans

Ich kann meinen Account nicht löschen!

Beitrag von fcbfans »

Ich möchte meinen Account löschen, er schreibt aber immer, dass das Passwort falsch ist, obwohl ich mich mit demselben auf dem Server Köln einloggen kann. :?:

Liegt es daran, dasss die Verschlüsselungsänderung beim Account löschen noch nicht durchgeführt wurde? :idea: :shock: :(

Bitte um schnelle Behebung des Problems!


PS: Ich komme wieder als "bayernVZ"! (:D (:D (:D

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ich kann meinen Account nicht löschen!

Beitrag von patrick »

Genau daran lag es... jetzt sollte es gehen.

Bei 'VZ' wäre ich vorsichtig, das Original mahnt so ziemlich alles was denen nicht passt, ab.

fcbfans

Re: Ich kann meinen Account nicht löschen!

Beitrag von fcbfans »

aha.

vz is doch eigentlich einfach nur ne' abkürzung für verzeichnis :D und geschützt ((R),(C),(TM)) is's ja auch nich oder :?: (:D

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ich kann meinen Account nicht löschen!

Beitrag von patrick »

Anscheinend schon:
siehe hier

Antworten