Seite 1 von 1

Ich kann meinen Account nicht löschen!

Verfasst: 25.02.2011, 15:40
von fcbfans
Ich möchte meinen Account löschen, er schreibt aber immer, dass das Passwort falsch ist, obwohl ich mich mit demselben auf dem Server Köln einloggen kann. :?:

Liegt es daran, dasss die Verschlüsselungsänderung beim Account löschen noch nicht durchgeführt wurde? :idea: :shock: :(

Bitte um schnelle Behebung des Problems!


PS: Ich komme wieder als "bayernVZ"! (:D (:D (:D

Re: Ich kann meinen Account nicht löschen!

Verfasst: 25.02.2011, 16:00
von patrick
Genau daran lag es... jetzt sollte es gehen.

Bei 'VZ' wäre ich vorsichtig, das Original mahnt so ziemlich alles was denen nicht passt, ab.

Re: Ich kann meinen Account nicht löschen!

Verfasst: 02.03.2011, 17:08
von fcbfans
aha.

vz is doch eigentlich einfach nur ne' abkürzung für verzeichnis :D und geschützt ((R),(C),(TM)) is's ja auch nich oder :?: (:D

Re: Ich kann meinen Account nicht löschen!

Verfasst: 02.03.2011, 17:30
von patrick
Anscheinend schon:
siehe hier