Seite 1 von 1

Freischaltung

Verfasst: 06.06.2011, 14:34
von rollo
Hallo

Ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Habe auch versäumt, mich innerhalb von den letzten 30 Tagen einzuloggen. Der Stichtag für die endgültige Löschung ist Morgen den 07.06.11 11:00Uhr. Erbete um Freischaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Rollo

Re: Freischaltung

Verfasst: 06.06.2011, 15:52
von patrick
Hallo,
dein Account wurde wieder freigeschaltet.

Hast du mal dein Passwort geändert? Das würde erklären, warum der Login im Forum noch geht, auf der Hauptseite jedoch nicht mehr. (Passwort bleibt bei Änderung auf der Hauptseite im Forum das alte; sprich: wird nicht geändert)

Bitte versuche mal, das Passwort zurückzusetzen. Die Links dazu findest du hier.

Re: Freischaltung

Verfasst: 22.02.2012, 01:11
von tsktkom0
Hallo Adminteam,
mein Acount wurde von einem Administrator gesperrt, da ich mich länger nicht eingeloggt hatte.
bitte entsperren.

Gruß

Re: Freischaltung

Verfasst: 22.02.2012, 22:04
von patrick
Wenn du den Twitter-Bot entfernst, überlege ich es mir vielleicht nochmal.