Seite 1 von 1

Kein login möglich - Hilfe

Verfasst: 06.06.2011, 15:39
von threschke
Hallo kann mich auch nicht mehr einloggen - komischerweise im Forum schon? - aber auch nicht neu anmelden? Neues Passwort = Geburtsdatum falsch? So ein Quatsch! Bitte wieder einloggen ermöglichen! Hilfe! :o

Re: Kein login möglich - Hilfe

Verfasst: 06.06.2011, 16:51
von patrick
threschke hat geschrieben:Neues Passwort = Geburtsdatum falsch? So ein Quatsch! Bitte wieder einloggen ermöglichen! Hilfe! :o
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Passwort zusenden, bzw. ein neues erstellen, hat mit deinem Benutzernamen und deinem eingetragenem Geburtstag sofort funktioniert.

Das neue Passwort sollte jedenfalls in deinem Postfach der hinterlegten GMX-Adresse sein. Falls es dennoch nicht funktioniert, bitte nochmal melden.