Ordnerupload in Prozess hängt fest

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
kaschik
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2010, 18:04
Kontaktdaten:

Ordnerupload in Prozess hängt fest

Beitrag von kaschik »

Moin Moin!

Seit ca. 1 Tag bekomme ich beim Ordnerupload immer die gleiche Seite zu sehen:

Ordnerupload in Prozess
Dein Ordnerupload wurde noch nicht fertiggestellt.

Folgende Datei befindet sich aktuell im Prozess: wordpress-3.2.1-de_DE.zip
Virenstatus
powered by

Die Datei befindet sich noch im Scan-Prozess. Bitte noch ein wenig Geduld.
Die Seite wird automatisch alle 5 Sekunden aktualisiert. Falls nicht, kannst du die Seite manuell aktualisieren. (bspw. mit F5)

Gibt es da eine Lösung?

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ordnerupload in Prozess hängt fest

Beitrag von patrick »

Auch wenn die Antwort dieses Mal wirklich spät kommt, der Fehler wurde behoben & das Hochladen kann nun jederzeit zurückgesetzt bzw. abgebrochen werden. Danke für den Hinweis. (:D (Aber du hast dir ja sowieso 'anders geholfen', auch Danke dafür ;) )

Antworten