Seite 1 von 1

Kein LogIn möglich?!

Verfasst: 01.09.2011, 11:30
von cestlavie
Hallo :)
Ich bin gestern auf dieses wunderbare Angebot gestoßen und habe mich gleich registriert. Die Aktivierungsmail kam auch bald und ich habe versucht mich einzuloggen. Doch das war nicht möglich. Also habe ich wie in den FAQs empfohlen mir ein neues Passwort zuschicken lassen, wieder klappt das LogIn nicht. Hier ins Forum komme ich allerdings noch (allerdings mit dem zuerst gewählten Passwort?!). Heute morgen habe ich es nochmal mit dem PW zuschicken lassen probiert, aber es ändert sich nix.
Ich wäre froh, wenn mir geholfen werden könnte. Ich wollte eigentlich bald meinen Blog hier hosten.
Danke schonmal im vorraus :)
Liebe Grüße,
cestlavie

Re: Kein LogIn möglich?!

Verfasst: 01.09.2011, 13:16
von patrick
Vielen Dank für diese Meldung!

In der Tat, da läuft etwas schief bei allen Anmeldungen seit gestern - und ich bin schuld :oops:

Ich bitte noch um etwas Geduld, spätestens heute Nachmittag/Abend sollte es wieder laufen, hoffentlich. Aktuell habe ich nämlich keine Ahnung, was das aktuelle Problem mit den Änderungen gestern zutun haben soll / haben könnte :?

Hervorragend, ich kenne mein eigenes System nicht :lol:

Update: Problem behoben

Re: Kein LogIn möglich?!

Verfasst: 01.09.2011, 16:13
von cestlavie
Danke für die schnelle Hilfe :)
Jetzt funktioniert alles perfekt!