fehler memory size

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
tippspiel2011

fehler memory size

Beitrag von tippspiel2011 »

hallo support
habe eine fehler meldung Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 10506241 bytes).
habe schon die einstellung wordexpress probiert springt immer auf nein wordexpress zurück nach den speichern und kommt gleiche fehler meldung.
bitte um hilfe sonst kann ich mein tippspiel nicht installieren.
vielen dank im vorraus.

janmm14

Re: fehler memory size

Beitrag von janmm14 »

Das die auf nein zurückspringt ist Absicht, sie ist trotzdem aktiv. Das wurde gemacht, damit man die Einstellung jedes mal wieder aktiviert werden muss, da sie Serverkapazität zieht.

Da deine Seite gesperrt wurde, ist davon auszugehen, dass du ein Script laufen hast, das laut den agbs verboten ist.
Deshalb musst du das wohl runternehemen und dir etwas erlaubtes nehmen, das verbraucht auch nicht so viel ram.

tippspiel2011

Re: fehler memory size

Beitrag von tippspiel2011 »

leider kann ich den ordner libraries\\joomla\\session nicht mehr lösen habe ihn falsch angelegt bitte um löschung danke.
auch habe ich nicht gegen die agb verstoßen wollte nur joomla 1.5 installieren und ein tippspiel dazu.
hatte vorher auch das tippspiel laufen ohne irgend welche probleme .
habe mich nur beim hochladen vertan mit einen geänderden script dadurch war das script doppelt in benutzung .
bitte um entschuldigung für den fehler.

janmm14

Re: fehler memory size

Beitrag von janmm14 »

du weißt, wie man Ordner löscht?
gut, dann klicke da mit rechter Maustaste drauf und sage:Adresse kopieren/link kopieren dann in die Adresszeile gehen und jeden \ mit %5C ersetzen. das könnte klappen.

nee weißte nicht?
dann gehst du in den webftp und klickst rechts auf den ordner. dann oben rechts das löschen-symbol rechtsklicken und dann wie oben beschrieben

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: fehler memory size

Beitrag von patrick »

Den Ordner habe ich gelöscht (war sowieso leer)

Und wenn ich das richtig sehe, funktioniert das Script nun auch?

Antworten