Server immer noch nicht erreichbar

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
feedback

Server immer noch nicht erreichbar

Beitrag von feedback »

Hallo,

vor einer Stunde habe ich meinen Server hier eingerichtet und auch schon php-Files geladen, sowie Datenbanken angelegt.

Leider erscheint immer noch die Meldung
Deine Seite ist leider noch nicht komplett eingerichtet.
Bitte habe noch etwas Geduld, oder versuche es hier.
Wie lange dauert es, bis die Seite aktiv wird?

Vielen Dank schon im Voraus.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Server immer noch nicht erreichbar

Beitrag von patrick »

Das kann u.U. auch mal 2 Stunden dauern, i.d.R. aber eigentlich nur eine halbe Stunde bis für den Server alles läuft, bis es beim eigentlichen PC Zuhause dann geht, kann es auch noch länger dauern, das liegt dann aber nicht mehr in unserer Hand, sondern in der des Benutzers - bzw. man muss einfach Geduld haben.

Antworten