Seite 1 von 1

in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Verfasst: 04.11.2012, 18:55
von schafi1000
Hallo schafi1000!

Laut unserer AGB ist in 30 Tagen mindestens ein Login nötig, um nicht inaktiv zu sein.

Da bei dir seit 30 Tagen kein Login stattfand, wirst du nun als inaktiv markiert und deine Seite deaktiviert.

Solltest du dich nicht innerhalb von 7 Tagen auf 111MB Freehosting einloggen,
wird dein Account und sämtlicher Webinhalt unwiderruflich gelöscht.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Mir wär garnicht aufgefallen das meine seite Inaktiv ist und hat eigentlich immer funktioniert.
Ich hab auch für FTP Zugang bezahlt, kann es da trozdem passieren das ich gelöscht werde?


Edit*
Mir fällt gerade ein das ich einen Ordner aaa benannt hab und den nicht löschen kann. Ich verwende WinSCP für den FTP zugang. Über den Normalen zugang fünktioniert das löschen der Ordner bei mir irgendwie überhaupt nicht.

Viel Grüße
Christoph

Re: in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Verfasst: 04.11.2012, 19:18
von patrick
Hallo,

vorweg: Löschen als Paid-User ist nicht möglich. Es wird zwar die Mail versendet, gesperrt oder gelöscht wird aber nicht. (gesperrt bzw. die Seite inaktiv gestellt generell nicht, das steht nur noch in den Mails)


Zum 2.: Der Ordner enthält Paypal-Dateien die von Google als Phishing erkannt wurden, daher habe ich dem Ordner die Rechte entzogen. 2 Möglichkeiten: Entweder, du gibts mir das OK, zum Löschen des Ordners, oder ich gebe ihm wieder Rechte, und du löscht ihn selbst.

Re: in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Verfasst: 04.11.2012, 21:06
von schafi1000
Danke für die Antwort.

Kann gern gelöscht werden, wie ist im Prinzip egal. Hauptsache er ist weg. Jedenfalls hab ich da vor einiger Zeit mal was getestet und meinen Zahlungsverlauf dort einfach mal gespeichert. War eigentlich nichts besonderes.

Grüße Christoph.

Re: in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Verfasst: 04.11.2012, 21:23
von schafi1000
Hab den Ordner selbst löschen können, hab ihn einfach umbenannt und dann die Rechte neu setzen können.

LG Christoph

Re: in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Verfasst: 04.11.2012, 22:34
von patrick
Ja, dass es kein Phishing war, ist mir bekannt. Habe ich Google auch gesagt, aber nungut..


Okay, auch gut.