Server Köln ausgefallen
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
-
dietmars
Server Köln ausgefallen
Ich komme weder auf meine Homepage noch an meine Daten (Einloggen)
So wirds ja auch auf der Startseite gemeldet.
Frage: Besteht Hoffnung das das irgentwann wieder funzt, soll ich Geduld haben oder kann ich mich schonmal auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen ?
So wirds ja auch auf der Startseite gemeldet.
Frage: Besteht Hoffnung das das irgentwann wieder funzt, soll ich Geduld haben oder kann ich mich schonmal auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen ?
Re: Server Köln ausgefallen
Es besteht noch Hoffnung, aber 1-2 Tage wird es sich vermutlich (mindestens) noch ziehen...
-
dietmars
Würde mich freuen wenn ihr das wieder hinkriegt..bin schon lange dabei und würde
meine HP gerne bei euch lassen.
-
serienkiller
ja, so einen guten Service und Leistung hab ich bisher noch nirgendwo anders gefundendietmars hat geschrieben:Würde mich freuen wenn ihr das wieder hinkriegt..bin schon lange dabei und würde
-
dietmars
Ich setze mal vorraus, das wir hier oder auf der Startseite über den Stand der Dinge informiert werden, sobald es was neues gibt.
Ja, werde ich. Allerdings ist der Kontakt zum Inhaber ziemlich... sagen wir zäh...
-
serienkiller
du schaffst das schonpatrick hat geschrieben:Ja, werde ich. Allerdings ist der Kontakt zum Inhaber ziemlich... sagen wir zäh...
Nein, es funktioniert aktuell alles wieder.