Seite 1 von 2

Server Köln ausgefallen

Verfasst: 28.08.2013, 17:38
von dietmars
Ich komme weder auf meine Homepage noch an meine Daten (Einloggen)
So wirds ja auch auf der Startseite gemeldet.

Frage: Besteht Hoffnung das das irgentwann wieder funzt, soll ich Geduld haben oder kann ich mich schonmal auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen ?

Re: Server Köln ausgefallen

Verfasst: 28.08.2013, 18:10
von patrick
Es besteht noch Hoffnung, aber 1-2 Tage wird es sich vermutlich (mindestens) noch ziehen...

Re: Server Köln ausgefallen

Verfasst: 28.08.2013, 18:27
von dietmars
Würde mich freuen wenn ihr das wieder hinkriegt..bin schon lange dabei und würde
meine HP gerne bei euch lassen.

Re: Server Köln ausgefallen

Verfasst: 29.08.2013, 09:50
von serienkiller
dietmars hat geschrieben:Würde mich freuen wenn ihr das wieder hinkriegt..bin schon lange dabei und würde
meine HP gerne bei euch lassen.
ja, so einen guten Service und Leistung hab ich bisher noch nirgendwo anders gefunden :(

Re: Server Köln ausgefallen

Verfasst: 29.08.2013, 11:22
von dietmars
Ich setze mal vorraus, das wir hier oder auf der Startseite über den Stand der Dinge informiert werden, sobald es was neues gibt.

Re: Server Köln ausgefallen

Verfasst: 29.08.2013, 11:30
von patrick
Ja, werde ich. Allerdings ist der Kontakt zum Inhaber ziemlich... sagen wir zäh...

Re: Server Köln ausgefallen

Verfasst: 29.08.2013, 13:15
von serienkiller
patrick hat geschrieben:Ja, werde ich. Allerdings ist der Kontakt zum Inhaber ziemlich... sagen wir zäh...
du schaffst das schon :D

Re: Server Köln ausgefallen

Verfasst: 29.08.2013, 21:57
von serienkiller
ist die Start-/Hauptseite jetzt auch off??

Re: Server Köln ausgefallen

Verfasst: 29.08.2013, 22:10
von patrick
Nein, es funktioniert aktuell alles wieder.

Re: Server Köln ausgefallen

Verfasst: 29.08.2013, 22:16
von serienkiller
ah gut super, danke :D (:D