Seite 1 von 1

error: Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte

Verfasst: 25.09.2013, 12:00
von vcwestpark
Hallo, seit mindestens gestern ist unsere Homepage vcwestpark.111mb.de nicht mehr durch die eingerichtete weiterleitung von vc-westpark.de bzw. vcwestpark.de erreichbar. Es kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" https://error.111mb.de/403?berlin. Wenn man die Seite so aufruft: vcwestpark.111mb.de klappt es...Liegt das an meiner Weiterleitung oder irgendwo bei 111mb.de?

Re: error: Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte

Verfasst: 25.09.2013, 12:17
von patrick
Da die Domain nicht auf unserem Server liegt, kann es an unserem Server eigentlich nicht liegen. Wohin wird denn genau weitergeleitet?

Re: error: Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte

Verfasst: 25.09.2013, 12:28
von vcwestpark
Weitergeleitet wird auf http://www.vcwestpark.111mb.de/ - was auch jahrelang problemlos ging...

Re: error: Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte

Verfasst: 25.09.2013, 12:43
von patrick
Ups, mein Fehler :roll:

Funktioniert wieder, Sorry.

Re: error: Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte

Verfasst: 25.09.2013, 12:44
von vcwestpark
Hab's gerade auch schon gemerkt - vielen Dank für die prompte Hilfe.

Re: error: Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte

Verfasst: 28.09.2013, 15:30
von vcwestpark
Sorry, ich bin es nochmal - kann es sein, dass der Fehler (Weiterleitung von meiner Hauptdomain vc-westpark.de geht nicht) wieder aufgetreten ist? Die Symptome sind jedenfalls die gleichen wie Anfang der Woche...

Re: error: Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte

Verfasst: 28.09.2013, 16:05
von patrick
Also eigentlich ja, aber irgendwie auch Nein, denn eine wirkliche Sperre bestand nicht...

Aktuell geht es wieder, aber ich würde dir empfehlen, von dieser - wie es mir scheint - Proxy-Weiterleitung abzusehen, und die Domain lieber 'richtig' auf unseren Server zu leiten...