Seite 1 von 1

Editierfunktion

Verfasst: 19.11.2013, 09:04
von silberunzen
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Editierfunktion im Web-ftp nicht mehr. Die Änderungen werden nicht gespeichert.

Re: Editierfunktion

Verfasst: 19.11.2013, 11:39
von patrick
Hallo,

mir sind keine Fehler bekannt...

In der "neuen" (/pwebftp2/) oder in der alten (/pwebftp/) Version? Welche Datei genau?

Re: Editierfunktion

Verfasst: 21.11.2013, 11:33
von silberunzen
Also Fehler habe ich in beiden Varianten.

In der alten webftp Version: Ich öffne eine *.html-Datei ändere diese und drücke den "Änderungen speichern" Button. Nun wird die Datei nicht wie gewohnt gespeichert und geschlossen, sondern die Datei wird anscheinend erneut geöffnet und alle Änderungen sind verschwunden (Stand vor den Änderungen quasi).

In der neuen webftp2 Version: Heute erstmalig aufgetreten( Als ich es vorher getestet hatte bekam ich eine Fehler, kann nicht schreiben oder so ähnlich) -> datei wurde zwar gespeichert, aber nur die ersten paar Zeilen, der komplette Rest fehlt (auch der teil mit den Änderungen). habe es an einer zur Zeit nicht genutzten Datei angebote.html getestet.

Habe es sowohl im Opera als auch im Firefox probiert. Vor einigen Wochen funktionierte alles noch wie gewohnt.

Re: Editierfunktion

Verfasst: 21.11.2013, 11:46
von silberunzen
Auch gerade nochmal im IE mit webftp2 versucht, Änderungen werden nicht gespeichert und Datei nicht geschlossen, sondern alter Stand wieder hergestellt und bleibt im Edit-Modus.

Re: Editierfunktion

Verfasst: 21.11.2013, 12:25
von patrick
Danke für die Meldung, da lief wirklich was schief - allerdings nicht im WebFTP selbst, sondern die Firewall hat irgendwas blockiert (deswegen hat das "Speichern" auch so unendlich lange gedauert, weil es irgendwo nen Timeout gab)

Allerdings wird der Syntaxhighlighter in der neuen Version gar nicht geladen, ist mir noch gar nicht aufgefallen... (:D
Edit: das funktioniert nun auch

Re: Editierfunktion

Verfasst: 21.11.2013, 14:00
von silberunzen
Danke, jetzt gehts wieder. :D