Seite 1 von 1

Abruf aus einer fremden Datenbank nicht (mehr) möglich?

Verfasst: 03.12.2013, 16:18
von vcwestpark
Auf unserer Homepage sind eigentlich Ligatabellen eingebaut, die auf einer fremden Datenbank (vom Liga-Veranstalter) liegen. Bis vor einigen Monaten konnte ich diese Tabellen über die entsprechenden Scripte in unserer Homepage ausgeben. Jetzt geht das nicht mehr. Auf meiner lokalen Test (xampp-)Installation klappt das weiterhin. Das macht mich ratlos... :?:

Re: Abruf aus einer fremden Datenbank nicht (mehr) möglich?

Verfasst: 03.12.2013, 16:57
von patrick
Nein, daran wurde nichts geändert... Lediglich von Aussen kommt man auf unsere Datenbanken nicht, das ist aber schon immer so.

Versuch mal ob es funktioniert, wenn du die Wordpress-Option wieder aktivierst, die hast du scheinbar im Oktober deaktivert.

Re: Abruf aus einer fremden Datenbank nicht (mehr) möglich?

Verfasst: 04.12.2013, 10:23
von vcwestpark
Danke für den Hinweis - daran hat es wohl tatsächlich gelegen. (:D