30 Tage Login-Pflicht

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
aromatherapie

30 Tage Login-Pflicht

Beitrag von aromatherapie »

Hallo Patrick,
unsere Seite "Aromatherapie.111mb.de" ist eine wissenschaftsbasierte Informationsseite über die Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle und anderer Naturprodukte.
Die Inhalte werden lediglich überarbeitet wenn sich neue wissenschaftliche Erkenntnisse ergeben, was mangels öffentlicher Mittel in Deutschland recht selten ist.
Neuere Untersuchungen erreichen uns meist von amerikanischen, australischen und französischen Universitäten.
Die Verifizierung dieser Ergebnisse erfordert oft wochen- bis monatelange Recherchen.
Wir würden uns deshalb freuen wenn Sie von der 30 - tätigen Anmeldepflicht befreien würden.

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Harald Wessner

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 30 Tage Login-Pflicht

Beitrag von patrick »

Hallo,

ich habe die Inaktivität deaktiviert. Falls noch eine Mail kommen sollte, bitte kurz melden.

Gelegentlich aber bitte trotzdem noch einloggen, damit ich weiß, dass der Account noch genutzt wird.

aromatherapie

Re: 30 Tage Login-Pflicht

Beitrag von aromatherapie »

Hallo Patrick,

herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Harald Wessner

Antworten