Seite 1 von 1

Bekomme keine Passwort EMail

Verfasst: 13.06.2014, 11:50
von bmirechner
Hallo,

ich versuche schon seit tagen mein Hosting-Passwort wiederherzustellen/erneuern. Es wird mir auch angegeben: Benutzer gefunden und meine EMail. Nur kann ich nichts in meinen Mails finden, auch nicht im Papierkorb oder Spamordner.

Danke und Grüße
Richi

Re: Bekomme keine Passwort EMail

Verfasst: 13.06.2014, 12:16
von patrick
Hallo,

ist die E-Mail dig********e at gmail.com wirklich noch korrekt?

Die Mails haben nämlich unseren Mail-Server erfolgreich verlassen, und müssen eigentlich ankommen.

Code: Alles auswählen

Jun 13 11:35:31 lvps83-169-0-159 postfix/smtp[13714]: 4F0B2C30001: to=<dig********e@gmail.com>, relay=gmail-smtp-in.l.google.com[74.125.136.27]:25, delay=2.9, delays=2/0/0.08/0.82, dsn=2.0.0, status=sent (250 2.0.0 OK 1402652131 v8si748838wix.3 - gsmtp)

Jun 13 11:40:52 lvps83-169-0-159 postfix/smtp[13739]: 0AA48C30001: to=<dig********e@gmail.com>, relay=gmail-smtp-in.l.google.com[74.125.136.26]:25, delay=1.2, delays=0.28/0/0.06/0.84, dsn=2.0.0, status=sent (250 2.0.0 OK 1402652452 hd10si1076124wib.101 - gsmtp)
Falls die E-Mail korrekt ist, sende mir bitte eine E-Mail mit Geburtsdatum - und wenn möglich mit der Angabe einer genutzten Datenbank - an diese Adresse: -Linkt entfernt-
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.

Hast du in Gmail auch schon die Suchfunktion genutzt, um auszuschließen, dass sie nicht doch irgendwo gelandet ist? (z.B. "Alle Nachrichten"?)

Re: Bekomme keine Passwort EMail

Verfasst: 13.06.2014, 16:21
von bmirechner
Also ich habe noch mal durchgeschaut und auch die Suchfunktion benutzt, dabei musste ich feststellen das ich 111MB keine eMail schicken kann !?

Siehe:

Delivery to the following recipient failed permanently:

nor eply 111mb.de

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain 111mb.de by 111mb.de. [85.214.59.56].

The error that the other server returned was:
554 5.7.1 <no rep ly 111 m b.de>: Recipient address rejected: Access denied


und so weiter.....

Ich Kopiere mal die Meldungen und versuche sie noch mal zu senden.

PS:
-Mailadresse ist noch korrekt
-Die Password-Anfrage vom Forum hier ging heute ohne Probleme

Re: Bekomme keine Passwort EMail

Verfasst: 13.06.2014, 16:33
von patrick
Das soll auch so sein, dass an diese E-Mail keine Nachrichten gesendet werden können. ("noReply").

Die richtige E-Mail-Adresse findest du unter auf der Seite, die ich zuvor schon nannte:
-Linkt entfernt- (Captcha korrekt eingeben, dann hast du meine echte Adresse)

Wie gesagt - die E-Mail wurde korrekt von uns versendet und von Google akzeptiert - alles weitere liegt leider nicht in meiner Verantwortung.

Hast du denn E-Mails zur Inaktivität erhalten, oder kam das auch nie an?

Re: Bekomme keine Passwort EMail

Verfasst: 13.06.2014, 16:46
von bmirechner
Die E-Mails zur Inaktivität kam am 9.3.2014 bei mir an

Re: Bekomme keine Passwort EMail

Verfasst: 13.06.2014, 17:16
von bmirechner
Danke Patrick und 111mb.de Team,

alles geht wieder.

MFG
Richi