Seite 1 von 1

SERCER KÖLN OFFLINE

Verfasst: 23.06.2014, 14:13
von katschmitz211
Hallo,

warum gab es keine Vorwarnung dass der Server abgeschaltet wird????
Habe gerade meinen Webshop für die Diplomarbeit fertig gestellt gehabt und jetzt ist alles weg??? Das ist wirklich unter aller Sau!!! Hätte man wenigstens mal ne Infomail bekommen hätte wenigstens seine Daten alle noch retten können - Vielen Dank auch :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: SERCER KÖLN OFFLINE

Verfasst: 23.06.2014, 14:15
von patrick
Ich kann dich verstehen, aber mich hat es genau so eiskalt erwischt, wie dich.

Ich habe auch keine Vorwarnung erhalten.

Ich setze alles daran, die Daten zu retten, und auf einem neuen Server zur Verfügung zu stellen - aber da ich nicht der Serverinhaber bin, kann das etwas dauern...