Seite 1 von 1

Editierfunktion

Verfasst: 29.06.2014, 18:48
von webdome
Hallo,
die Dateien lassen sich nach dem editieren nicht abspeichern, gestern abend hatte es funktioniert
Gruß Franzi

Re: Editierfunktion

Verfasst: 30.06.2014, 15:36
von webdome
webdome hat geschrieben:Hallo,
die Dateien lassen sich nach dem editieren nicht abspeichern, gestern abend hatte es funktioniert
Gruß Franzi
Es geht heute leider immer noch nicht :(

Re: Editierfunktion

Verfasst: 30.06.2014, 23:00
von patrick
Sorry, ich hab keine Benachrichtigung erhalten...

Dürfte mal wieder die Firewall verantwortlich gewesen sein... (Hast du eine Meldung wie Server nicht erreichbar beim Speichern erhalten?)

Re: Editierfunktion

Verfasst: 30.06.2014, 23:33
von webdome
Hallo,
ja so eine meldung kam beim speichern

Re: Editierfunktion

Verfasst: 30.06.2014, 23:37
von patrick
Dann sollte es jetzt wieder funktionieren, und nicht nur einen Tag.. hoff ich.

Re: Editierfunktion

Verfasst: 30.06.2014, 23:39
von webdome
Ja, dann danke nochmal :P

Re: Editierfunktion

Verfasst: 10.07.2014, 20:25
von webdome
Hallo, vielleicht ist es ja nur zeitweilig, aber ich kann wieder nicht die Dateien editieren.

Re: Editierfunktion

Verfasst: 10.07.2014, 23:57
von patrick
Geht wieder, und sollte jetzt (wirkich) auch so bleiben... Habe vorhin Änderungen auf Berlin vorgenommen und auf Koeln übertragen, und dabei nicht bedacht dass ich letztes Mal nur auf dem Server koeln vorgenommen habe, die dann natürlich überschrieben wurden.