berlln server

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
wunderbar

berlln server

Beitrag von wunderbar »

hi patrik ...

ich würde gerne ein Konto auf dem Berlin server haben.
geht das bei der Anmeldung ? oder ist das reine Glücksache ?

danke

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: berlln server

Beitrag von patrick »

Hallo,

Theoretisch wäre das möglich, wenn ich die Anmeldung vorübergehend nur auf Berlin zulasse. Aber warum willst du denn unbedingt auf den Server Berlin?

Falls du deinen aktuellen Benutzer behalten möchtest, muss dieser zuvor gelöscht werden.

wunderbar

Re: berlln server

Beitrag von wunderbar »

vielen dank für deine info....dann bleibe ich halt in Köln :).

ich habe eine andere frage in 14 tage reise ich für 3 Monate nach Südamerika. ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich oft einloggen kann. kann man irgendwie diese 30 tage einloggen umgehen ?

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: berlln server

Beitrag von patrick »

Hallo,

ich habe die Inaktivität für deinen Account deaktiviert.

wunderbar

Re: berlln server

Beitrag von wunderbar »

Danke :)

Antworten