Seite 1 von 1

berlln server

Verfasst: 24.09.2014, 00:03
von wunderbar
hi patrik ...

ich würde gerne ein Konto auf dem Berlin server haben.
geht das bei der Anmeldung ? oder ist das reine Glücksache ?

danke

Re: berlln server

Verfasst: 24.09.2014, 19:41
von patrick
Hallo,

Theoretisch wäre das möglich, wenn ich die Anmeldung vorübergehend nur auf Berlin zulasse. Aber warum willst du denn unbedingt auf den Server Berlin?

Falls du deinen aktuellen Benutzer behalten möchtest, muss dieser zuvor gelöscht werden.

Re: berlln server

Verfasst: 11.10.2014, 20:15
von wunderbar
vielen dank für deine info....dann bleibe ich halt in Köln :).

ich habe eine andere frage in 14 tage reise ich für 3 Monate nach Südamerika. ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich oft einloggen kann. kann man irgendwie diese 30 tage einloggen umgehen ?

Re: berlln server

Verfasst: 11.10.2014, 20:51
von patrick
Hallo,

ich habe die Inaktivität für deinen Account deaktiviert.

Re: berlln server

Verfasst: 12.04.2015, 18:53
von wunderbar
Danke :)