Email Adresse ändern

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
vomtom
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2010, 07:41
Kontaktdaten:

Email Adresse ändern

Beitrag von vomtom »

Hallo. Ich müsste in meine Profil die Email-Adresse ändern. Leider funzt das nicht über das entpsrechende Änderungsfenster.
Gebe ich die neue Adresse ein und mein Password kommt Fehlermeldung ~ "Email oder Passwortfehler"....
Bitte Tip wie´s funzt.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Email Adresse ändern

Beitrag von patrick »

Hallo,

sende mir die neue Adresse per E-Mail an impr at 111mb.de, dann ändere ich sie manuell.

Antworten