Seite 1 von 1

Einige Bilder nicht geladen!

Verfasst: 25.07.2015, 02:34
von zilleoutdoor
Hallo! (:D

Ich finde 111MB sehr gut und über 1 Jahr zufrieden. Ich bin stark schwerhörig mit Gebärdensprache. Ich schreibe leider mit Grammatik und Schreibfehler. :?

Warum ist meine Homepage Fehler, also einige Bilder nicht geladen? F5-Taste oder "Reload in Frame" drücken, dann in Ordnung oder manchmal wieder Fehler. Siehe das Bild: :cry:

Bild

Wie kann ich einstellen oder andere FTP-Adresse tauschen?

Vielen Dank! :D

Mit freundlichen Gruß

SunFreak aus Hamburg

Re: Einige Bilder nicht geladen!

Verfasst: 25.07.2015, 08:56
von patrick
Hallo,

erstmal danke für das Lob.

Warum die Bilder nicht korrekt angezeigt werden, liegt vermutlich am DDoS "Schutz", und kommt vor allem vor wenn zu viele Dateien auf einmal geladen werden sollen.

Ist mir letztens auch aufgefallen, hab es dann aber wieder vergessen. Ich schau mir das heute Abend mal an.

Re: Einige Bilder nicht geladen!

Verfasst: 25.07.2015, 18:18
von patrick
So, ich hab das Limit erhöht.

Sag mir bitte bescheid, obs nun läuft oder immer noch nicht.

Re: Einige Bilder nicht geladen!

Verfasst: 07.08.2015, 14:30
von zilleoutdoor
Hallo Partick!

Aha, ich habe verstanden! Es läuft alles in Ordnung! Vielen Dank!

Mit freundlichen Gruß

SunFreak

Re: Einige Bilder nicht geladen!

Verfasst: 23.02.2016, 15:41
von silberunzen
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, meine Seite lebt von Ihren Bildern und gerade in der Übersichtsseiten fehlen immer wieder Bilder. Das war früher nicht so. Kannst du da noch was machen, oder muss ich umstrukturieren?

Gruß silberunzen

Re: Einige Bilder nicht geladen!

Verfasst: 23.02.2016, 17:23
von patrick
Hallo,

hast du mir eine direkte Beispielseite, bei der das passiert?

Ich kann nichts dergleichen feststellen.

Re: Einige Bilder nicht geladen!

Verfasst: 10.03.2016, 09:08
von silberunzen
Hi,

zum Beispiel hier http://www.silber-unzen.de/bullion_silberunzen.html siehe Bild.

Verschiedene Browser und Internetzugänge getestet. (aktl. hier mit 100Mbit Standleitung. und so riesig sind die Bilder nicht) Muss mehrmals die Seite aktualisieren um alle Bilder zu bekommen.

Gruß silberunzen

Re: Einige Bilder nicht geladen!

Verfasst: 10.03.2016, 11:44
von patrick
Hallo,

versuche es bitte noch mal. Der Flaschenhals sollte nun wirklich behoben sein...

Re: Einige Bilder nicht geladen!

Verfasst: 14.03.2016, 15:53
von silberunzen
Funktioniert. Danke!