nach bestätigter Anmedlung: kein Login möglich

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
rahenn3609

Re: nach bestätigter Anmedlung: kein Login möglich

Beitrag von rahenn3609 »

danke patrick, es hat geklappt.

"...öffentlich..."

Das war mir schon vor'm Hochladen bewußt, darum wählte ich für die ersten Tests solche Foto-Dateien aus,
die "unverfänglich" sind.

Schönes Wochenende

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: nach bestätigter Anmedlung: kein Login möglich

Beitrag von patrick »

Alles klar, wollte es nur noch mal erwähnen, da viele davon ausgehen, das hier sei eine Art private Cloud.

Dir auch ein schönes Wochenende,

koenig
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2017, 22:40

Re: nach bestätigter Anmedlung: kein Login möglich

Beitrag von koenig »

Hallo! Habe mich heute neu hier angemeldet. Die Aktivierungs-EMail habe ich erhalten und erfolgreich bestätigt bekommen.
Der Login (sollte über www.111mb.de laufen) funktioniert aber nicht. Auch nicht über koeln.111mb.de und auch nicht ins
Forum. Habe dann im Forum ein neues Passwort angefordert.

Ich nehme an, das Forumspasswort und das Kundenpasswort sind dasselbe? Kann mich nämlich mit dem neuen Passwort nur
im Forum hier anmelden. Bei www.11mb.de und koeln.111mb.de funktioniert es nicht.

Bitte mal überprüfen. Vielen Dank!

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: nach bestätigter Anmedlung: kein Login möglich

Beitrag von patrick »

Hallo,

Du kannst hier: http://koeln.111mb.de/home,pwlost.php ein neues Passwort für den Benutzerbereich anfordern, da du noch kein Geburtsdatum hinterlegt hast einfach nur den Benutzernamen angeben und bestätigen.

Du kannst dich dann nur noch auf koeln.111mb.de anmelden. (Wird früher oder später sowieso für alle Benutzer so sein)

Das Passwort für das Forum ist getrennt und wird nur bei Anmeldung einmalig übertragen -und hätte eigentlich funktionieren sollen. Hast du irgendwelche (ungewöhnlichen) Sonderzeichen verwendet?

koenig
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2017, 22:40

Re: nach bestätigter Anmedlung: kein Login möglich

Beitrag von koenig »

Hallo Patrick!

Danke für den schnellen Support....und das auch noch an einem Sonntag! *Daumen hoch*
Ich hab Deine Anweisungen befolgt und es hat geklappt! Konnte mich anmelden; das GEB-Datum hinterlegen; das Passwort ändern und die
Homepage online stellen. Beim ursprünglichen Passwort hatte ich -wie auch aktuell wieder- nur Buchstaben (ohne ä,ö,ü,ß) und Zahlen ge-
wählt.

Herzlichen Dank und viele Grüsse
koenig

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: nach bestätigter Anmedlung: kein Login möglich

Beitrag von patrick »

Okay, das ist merkwürdig. Das sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren....

Hat die Seite beim Login ungewöhnlich lange geladen, als es nicht ging? (Ca. 30Sekunden)

koenig
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2017, 22:40

Re: nach bestätigter Anmedlung: kein Login möglich

Beitrag von koenig »

nein hat es nicht. Es wurde sofort gemeldet dass ein Einloggen nicht möglich ist.

viele Grüsse
koenig

Antworten