Seite gesperrt - Limit überschritten

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
jockel
Beiträge: 8
Registriert: 29.05.2018, 19:40

Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von jockel »

Hallo Patrick,
hatte filesize überschritten & nach Sperrung den kompletten Ordner gelöscht. Überprüfung & Entsperrung sollte 8 und 16 Uhr sein. 19 Uhr bin ich noch gesperrt- vielleicht muss ich auch bis Mitternacht warten oder um 4 oder sowas?

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von patrick »

Hallo,

Hast du die entsprechende Datei wirklich gelöscht? Ich habe dich nämlich gestern Abend noch entsperrt - heute Nacht wurdest du wegen der selben Datei erneut gesperrt.

jockel
Beiträge: 8
Registriert: 29.05.2018, 19:40

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von jockel »

Ich hatte versucht pdf-dateien hochzuladen & nicht mit den limitregeln beschäftigt. Ich wollte nur sehen, was geht. Ich habe eine pdf knapp über 20 MB komprimiert & wollte sie im Verzeichnis entpacken lassen. Das ging nicht. Dann habe ich mehrere pdfs gebündelt rübergeschickt & die wurden entpackt. Eine Datei war aber größer als 12 MB & die wurde auch entpackt. Ganz am Anfang hatte ich versucht, das ganze Verzeichnis zu portieren, das ging natürlich auch nicht. Ich weiß nicht, wo das System den Fehler entdeckt hat. Ich weiß nur, dass die Seite wieder funktioniert (Danke), bin nur etwas traurig, weil die Meldung immer noch auf meinem Begrüßungsbild steht & ich deshalb auch etwas ängstlich bin. Gruß jockel

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Seite gesperrt - Limit überschritten

Beitrag von patrick »

Das liegt daran, dass du heute Nacht wieder gesperrt wurdest, da die Datei mit über 17 MB immer noch vorhanden ist, siehe Log.

AB_16_10.zip 17.48 MB ZIP-Archiv

Antworten