Seite 1 von 1

Ordner hochladen nicht möglich

Verfasst: 14.08.2017, 10:14
von daryldixonretro
Hallo!

ich habe immer wieder Probleme mit dem hochladen von Ordnern. Habe die neue wie auch die alte Funktion versucht und auch verschiedene
Browser getestet (Firefox und Chrome) aber an den Browsern liegts wohl nicht.

Die neue Uploadfunktion: wenn ich einen Ordner auswähle und "hochladen und fortfahren" anklicke wird die Seite neu geladen, das Auswahl-
feld für die Uploaddatei ist leer und ich muß den Versuch von Neuem beginnen. Manchmal gehts nach drei vier fünf Versuchen. Heute jedoch
nicht. Dann versuche:

Die alte Uploadfunktion: auch hier muß ich meistens wie oben beschrieben die Datei mehrmals auswählen. Wenn ich dann weiterkomme heißt
es dann:

Dein Ordnerupload wurde noch nicht fertiggestellt.
Folgende Datei befindet sich aktuell im Prozess: xyz.zip

Jetzt warte ich und warte und warte. Geht aber nicht weiter. Auch nicht obwohl die zip nur wenige KB klein ist. Früher ging es irgendwann
mal nach zig Versuchen. Jetzt komme ich weder mit der neuen noch der alten Uploadfunktion weiter.

Ich bitte um Hilfe. Danke!

viele Grüsse

Re: Ordner hochladen nicht möglich

Verfasst: 14.08.2017, 11:15
von patrick
Hallo,

Danke fürs Melden.

Die "alte Version" sollte nun wieder funktionieren.

Die "neue Version" benötigt Flash und wird irgendwann sowieso entfernt. Mit zugelassenem Flash, z.B. in Chrome, sollte sie jedoch funktionieren.

Re: Ordner hochladen nicht möglich

Verfasst: 14.08.2017, 13:04
von daryldixonretro
Hallo Patrick

danke für den schnellen Support! Ja, habs gerade probiert. Die "alte Version" funktioniert jetzt wieder.

besten Dank und viele Grüsse
Markus