Login nach Neuanmeldung nicht möglich

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
dat4me

Login nach Neuanmeldung nicht möglich

Beitrag von dat4me »

Hallo zusammen,

nach meiner Neuanmeldung und Mailbestätigung kann ich mich auf beiden Servern nicht anmelden.

Beim Forum login konnte ich das Passwort zurücksetzen (Mail mit neuem Passwort).

Mit diesem kann ich mich beim Forum anmelden, bei den beiden Servern aber nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Steffen

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Login nach Neuanmeldung nicht möglich

Beitrag von patrick »

Ich hab das Passwort zurückgesetzt. Ab sofort musst du dich auf koeln.111mb.de anmelden. (Demnächst werden die Server sowieso zusammengelegt; hättest du früher oder später also sowieso machen müssen)

Das Passwort für die Seite und Forum sind nur bei Anmeldung identisch, bei Änderung sind es unterschiedliche - es sei denn, man ändert sie auf die gleichen Passwörter.

dat4me

Re: Login nach Neuanmeldung nicht möglich

Beitrag von dat4me »

Hallo Patrick,

funktioniert leider noch nicht.
Kannst du mir bitte ein neues Passwort per Mail zusenden?

Viele Grüße
Steffen

dat4me

Re: Login nach Neuanmeldung nicht möglich

Beitrag von dat4me »

Hallo Patrick,

vielen Dank es funktioniert.

Viele Grüße
Steffen

Antworten