Seite 1 von 1

php $_POST wird nicht mehr empfangen

Verfasst: 26.03.2018, 07:30
von dat4me
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen zeigt sich plötzlich im meinen PHP Script folgendes Problem:

Von einer einfachen HTML Seite wird in einem Formular mit formmethod="post" Daten an ein PHP Script in $_POST übergeben.
Diese kommen aber seit einigen Tagen nicht mehr an. (Es wurde nichts von mir verändert)
Mit formmethod="get" funktioniert es. (Ich möchte aber nicht alles auf GET umschreiben)

Hat jemand eine Idee wo der Fehler herkommen könnte?

Viele Grüße
Steffen

Re: php $_POST wird nicht mehr empfangen

Verfasst: 26.03.2018, 09:57
von patrick
Hallo,

wenn ich mir deine Apache-Logs anschaue, erfolgt der Request per Java. Wird hier https verwendet?

Falls nicht, bitte einmal mit https versuchen - falls es zu Fehlern kommt noch mal melden, dann muss ich die https Weiterleitung deaktivieren.

Re: php $_POST wird nicht mehr empfangen

Verfasst: 26.03.2018, 11:43
von dat4me
Hallo Patrick,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja mit https funktioniert es.

Viele Grüße
Steffen