fopen oder curl

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
aquila
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2018, 13:12

fopen oder curl

Beitrag von aquila »

gibt es eine moeglichkeit eins von beiden zu aktivieren? wenn nein welche alternativen gibt es? mfg christian

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: fopen oder curl

Beitrag von patrick »

fopen ist möglich, externer Linkzugriff muss in den Einstellungen im Benutzerbereich aktiviert werden. ("Wordpress Option")

aquila
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2018, 13:12

Re: fopen oder curl

Beitrag von aquila »

ah danke werd ich mal ausprobieren , das sollte eventuell ausgeschrieben werden, wordpress option klingt zu cms bezogen
edit: perfekt, funktioniert

Antworten