Seite gesperrt

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
amirsefir

Seite gesperrt

Beitrag von amirsefir »

Hallo,
meine Seite wurde gesperrt - ich habe meiner Meinung nach aber nichts getan, was das rechtfertigen würde.
Was muss ich tun, damit die Seite wieder entsperrt wird?
Viele Grüße

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Seite gesperrt

Beitrag von patrick »

Hallo,

dein Konto wurde wegen verdächtiger Aktivitäten vorbeugend gesperrt.

Was genau hast du mit dem Webspace vor?

amirsefir

Re: Seite gesperrt

Beitrag von amirsefir »

Hallo Patrick,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das soll so ein IoT test case werden, bei dem sich die Devices zu dem Server hier zurück verbinden.
Ich habe das ganze Wochenende an dem Image gebastelt und wäre dir super dankbar wenn du die Seite wieder freischalten könntest.
Viele Grüße

Antworten