Seite 1 von 1

Kein Login in phpMyAdmin möglich

Verfasst: 12.08.2020, 18:59
von eutill
Hallo,
ich kann mich heute nicht bei phpMyAdmin (https://db18pma.111mb.de/pmadb18/) einloggen. Es kommt nur die Fehlermeldung "Failed to generate random CSRF token!".
Liegt das Problem etwa an meinem Browser? Oder bin ich an eine Nutzungsgrenze gestoßen?

Vielen Dank im Voraus!
eutill

Re: Kein Login in phpMyAdmin möglich

Verfasst: 14.08.2020, 14:49
von patrick
Hallo, danke für die Meldung. Google hat die Mails leider alle in den Spam verfrachtet - daher erst jetzt eine Antwort.

Das Problem sollte aktuell behoben sein - woran es genau lag oder liegt, weiß ich noch nicht genau. Falls der Fehler immer noch auftritt, bitte auch die Cookies löschen.

Re: Kein Login in phpMyAdmin möglich

Verfasst: 14.08.2020, 17:48
von eutill
Vielen Dank für die Rückmeldung, alles funktioniert wieder.
Ja, der undurchsichtige Spamfilter. Ich kenne das. :)

Grüße!