Seite 1 von 1

Trafficverbrauch

Verfasst: 20.10.2010, 11:10
von argon
Hallo,
ich habe nach einem Tag 700 von 900 mb erreicht für ein tool. wie kann ich mein trafficlimit erweitern?

Re: Trafficverbrauch

Verfasst: 20.10.2010, 23:42
von patrick
Garnicht, da das Tool, das du verwendest, bei uns gemäß AGB eigentlich garnicht erlaubt ist. (Zumal ich das Limit schon Mal bei dir resettet habe vor einigen Tagen)
AGB hat geschrieben:111MB Freehosting ist ausschließlich für den Eigengebrauch bestimmt, d. h. es ist verboten Webspace an Dritte weiterzugeben. Dies verbietet auch sogenannte Lose-Seiten, Image-Hoster und Banner-Rotationsseiten, bei denen 111MB Freehosting benutzt wird, um Werbeinhalte auf anderen Seiten anzuzeigen.
"pay per click affiliate" zähle ich eindeutig zu Banner-Rotationsseiten.

Re: Trafficverbrauch

Verfasst: 24.10.2010, 17:29
von argon
ok wen ihr mich nicht möchtet, will hier nicht gegen regeln verstoßen. und da das hier die einziggste supportseite ist: bitte ich hiermit um sofortige löschung meines account und aller meiner gespeicherten daten. ich bitte um bestätigung. danke.

Re: Trafficverbrauch

Verfasst: 24.10.2010, 17:56
von patrick
argon hat geschrieben:ok wen ihr mich nicht möchtet, will hier nicht gegen regeln verstoßen. und da das hier die einziggste supportseite ist: bitte ich hiermit um sofortige löschung meines account und aller meiner gespeicherten daten. ich bitte um bestätigung. danke.
Das kannst du im Benutzerbereich im Menüpunkt Account löschen tun.