Seite 1 von 1

Datensicherung

Verfasst: 26.11.2010, 13:13
von silberunzen
Hallo,

seit einiger Zeit sind die tar.gz Files der Datensicherung immer beschädigt oder komplett zerstört nach dem Download. Habe Download über verschiedene Browser versucht, und verschiedene Provider. Mit und ohne Virenscanner, aber ich bekomme kein einziges intaktes Backup heruntergeladen. Wo könnte die Ursache liegen? Geht es anderen auch so?

Gruß silberunzen

Re: Datensicherung

Verfasst: 26.11.2010, 16:28
von patrick
Hallo,

:arrow: 2-38 (Blöd, dass ich nicht mehr weiß, an was es lag.. :oops: )

Ich werds mir mal anschauen, kann aber nicht versprechen, dass das dieses Wochenende noch etwas wird. Falls es dringend ist, schreib mir bitte eine E-Mail, dann erstell ich manuell eins. (siehe Impressum)

PS: ich werde dein Account zum testen missbrauchen, falls das Ok ist, um das Problem (besser) nachvollziehen zu können.

Edit: Bist du sicher, dass das Archiv nach dem Download unbrauchbar ist? Bei mir funktioniert es (bis auf den Fehler, aber das Archiv ansich hat (soweit ich es feststellen kann)) alle Dateien.

Re: Datensicherung

Verfasst: 27.11.2010, 15:31
von patrick
Soo,
das Problem ist nicht behoben, sondern umgangen.

Backups werden nun nicht mehr automatisch gelöscht & über PHP zum Download angeboten, sondern als Direktlink heruntergeladen. (:D