Seite 1 von 1

Domain geht nur ohne www.

Verfasst: 02.02.2011, 20:29
von lederpuschen
Hallo,

erstmal vielen Dank für den kostenfreien Service! :!:

Ich habe eben meine Seite angefangen einzurichten. Scheitere aber ledier schon an dem einfachsten:

Über: leder-puschen.com

funktioniert die Seite.

Aber: Über http://www.leder-puschen.com bekomme ich eine Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Ich habe schon ein bisschen mit .htaccess rumprobiert - aber wohl nicht richtig.... oder geht es darüber möglicherweise nicht?

Habe auch schon die Domain mit www. aufzuschalten. Das lässt das System nicht zu.

Habt Ihr einen Tipp für mich? Wäre wirklich klasse!

Danke und viele Grüsse

Melanie

Re: Domain geht nur ohne www.

Verfasst: 02.02.2011, 22:24
von patrick
Du machst nichts falsch, denn inzwischen funktioniert es (zumindest bei mir)

Liegt auch nicht an uns, sondern am Registrar deiner Domain, da es einige Zeit dauern kann, bis die Einträge der Domain wirksam werden (denn domain.xy ist nicht www.domain.xy) daher kann es schon mal vorkommen, dass es mit www nicht geht, ohne aber schon.

Re: Domain geht nur ohne www.

Verfasst: 02.02.2011, 22:45
von lederpuschen
:D ah, super. Ja, es klappt inzwischen.

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort!

Viele Grüsse
Melanie